SMART NUTRITION

«Smart Nutrition ist Ernährung mit einem gezielt funktionalen Mehrwert. Das ist, was wir verstehen und können.»

Um Smart Nutrition-Produkte entwickeln und vermarkten zu können, muss man die Bedürfnisse der Konsumenten und Industriekunden kennen. Ebenso wichtig sind unser Innovationsgeist und unser Wissen über die Rohstoffe, die Produktionsprozesse und modernen Ernährungsgewohnheiten.

Unser Produktportfolio zeichnet sich durch Vielfalt und wirksamen Mehrwert aus. Spezifische, genussvolle und ernährungsphysiologisch wertvolle Lösungen im Bereich Human Care stehen dabei genauso im Fokus wie smarte Spezialnahrungs-Halbfabrikate und Endprodukte für die Schweizer Schokoladenindustrie.

Wir sind überzeugt – die Ernährung der Weltbevölkerung erfordert Smart Nutrition.

Für die Herstellung dieser anspruchsvollen sowie gesunden Halbfabrikate und Produkte braucht es gut ausgebildete Mitarbeitende, ein fundiertes ernährungsphysiologisches wie lebensmittelrechtliches Wissen, eine leistungsstarke Technologie und grösste Sorgfalt bei der Verarbeitung der wertvollen Rohstoffe. Nachhaltiges Denken und Handeln sowie der respektvolle Umgang mit der Natur sind dabei selbstverständlich. Denn wir sind auf qualitativ einwandfreie Rohstoffe angewiesen.

Smart Nutrition ist bei HOCHDORF mehr als eine Zukunftsvision. Sie ist der Sinn für unsere Existenz. Das spiegelt sich deutlich in unserer täglichen Arbeit und unserem innovativen Produkt-Portfolio wider.